Dennis Gladiator - Ihr BürgerschaftsabgeordneterDennis Gladiator - Ihr Bürgerschaftsabgeordneter

Innenpolitischer Sprecher & Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Bürgerschaftsfraktion

Menü Suche Infos

06.09.2021 Sicheres Wasser e.V. - Die Arbeit geht weiter

Die Arbeit von SiWa Sicheres Wasser e.V. (SiWa) geht weiter

Als ich vor ein paar Wochen per Email den Hilferuf des Wasserrettungsvereins SiWa las, hat mich das beschäftigt, denn dieser Verein leistet eine unverzichtbare Arbeit an den Badegewässern in Bergedorf und Müssen. Der Verein stand kurz vor seiner Auflösung, da sich kein neuer Vorstand fand.

Nun, einige Gespräche und Tage des Nachdenkens weiter, hat der Verein einen neuen Vorstand und die großartige Arbeit der Rettungsschwimmer und Wasserretter kann weitergehen. Ich habe mich entschieden, dem Verein in dieser schwierigen Zeit zu helfen und wurde am Freitag zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Jetzt geht es darum, die Vereinsmitglieder und ihre Arbeit kennenzulernen und sich in die neue Aufgabe einzuarbeiten. Das mache ich zusammen mit einem tollen Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und baue auf die Unterstützung vieler Menschen und Institutionen aus Bergedorf.

Aktuelles

In der Aktuellen Stunde der Hamburgischen Bürgerschaft ging es am 29. September auf Antrag der SPD um das Ergebnis der Bundestagswahl und um Olaf...

mehr

Die Arbeit von SiWa Sicheres Wasser e.V. (SiWa) geht weiter

Als ich vor ein paar Wochen per Email den Hilferuf des Wasserrettungsvereins SiWa las,...

mehr

Gestern haben wir in einer 7,5-stündigen Sitzung des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses CumEx zwei Zeuginnen aus der Finanzbehörde befragt....

mehr

Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...

Fan auf facebook werden
Werden Sie Fan auf facebook
Auf Twitter folgen
Folgen Sie mir auf Twitter


Diese Webseite verwendet Cookies mehr zum Datenschutz
OK!